Mittwoch, 17. November 2010

 Jetzt gehts los, Weihnachten naht in großen Schritten
und es wird genäht und genäht:
dies sind meine neuesten Nähstücke

Tasche mit Hirsch, auch wenn das Oktoberfest vorbei ist, der Alpenlook bleibt!

Mein Wichtelmädchen sitzt noch gelassen auf der Bank und sieht dem Weihnachtsstress gelassen entgegen.

Kommentare:

  1. Deine Tasche schaut toll aus..

    Wünsche dir für die kommende Zeit viele liebe Kunden..
    Ich werde wohl auch mal rüber fahren nach Stocksee. Mag den Weihnachtsmarkt dort sehr.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, danke für deinen Kommetar auf meiner Seite! Freue mich immer über so lieben Besuch! Deine Sachen sind echt klasse! Gefällt mir alles sehr gut! LG, Bastelmausi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera,
    schön von Dir zu hören !!!
    Dein Wichtelmädchen ist so zauberhaft!!!!
    Liebe Grüße Lotti

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh... Die Sachen sind traumhaft! Das Wichtelmädchen hat es mir besonders angetan! Und Alpenlook... geht immer:))
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    die Taschen finde ich sehr schön :o)...und den Alpenlook traumhaft schön. Die Wichtel sind auch einfach süüüß.

    Ich wollte dich fragen ob es Ok ist das ich dich auf meinen Blog verlinkt habe???

    Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Rot -weiß ist immer ein Knaller, Deine Sachen sind wie immer- zauberhaft!!!
    LG von Angela

    AntwortenLöschen
  7. Just love this!
    greetings from Holland,
    Ineke

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Vera, süsse Gesellin dort auf deiner Banke!
    Kannst du bitte mal meine E-Mail lesen??

    Liebe Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ein wunderschöner blog! von so einem lädchen träum ich auch.

    sehr schöne dinge die du hast!

    werde öfters vorbeischauen.

    lg alexia

    AntwortenLöschen