Montag, 30. August 2010

Mein "Ständchen" auf der Kreativa in HH



Am letzten Wochenende war in Hamburg-Schnelsen die Kreativa gewesen.
Ich war dabei!
Mein kleiner Stand ging fast unter: 4qm hatte ich gemietet.
Es war das erste Mal und Versuch macht klug- soll heißen:
nächstes Mal wird alles anders

mittendrin in meinem Stand -kuschelig klein

Frontansicht meines Standes auf der Kreativa in HH.Schnelsen.
Klein und fein, finde ich.
Wer war denn noch zum gucken dort gewesen, von Tildas-Welt waren
einige  vertreten - die sich zu erkennen gaben.
Es war jedenfalls eine Erfahrung und wie gesagt nächstes Mal werde ich
BASTELPACKUNGEN und GEBRAUCHSANWEISUNGEN
verkaufen.
Viele Grüße an alle-schön , dass wir uns gesehen hatten
vera

Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich war am Samstag auch dort...und muß gestehen, daß ich Deinen Stand wohl auch nicht wirklich gesehen habe... allerdings kommt mir das Wachstuch so bekannt vor... es war aber auch so drängelig, als wir da waren, ziemlich nervig! Dafür haben wir noch einen schönen Blumenstrauß gebunden - als Entschädigung.
    Ja, Versuch macht klug, nächstes Mal dann wohl wirklich einen etwas größeren Stand... Gab zwar ein paar schöne Sachen, aber auch viel... na ja... Kitsch oder Häßliches... Geschmäcker sind halt verschieden...
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ach Vera ,wäre ich gern mal vorbei gekommen-aber ich wohne ja so weit weg!
    Dein Stand sieht sehr einladend aus!!
    Ganz liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe VeraP, ich war nicht da, aber deine kleine Ecke sieht total einladend aus. Das mit den Bastelpackungen und Anleitungen ist eine klasse Idee. Die meisten von uns lieben Anleitungen. Selbstkreationen kann man ja dann später, wenn man das Grundmodell erkannt hat, immer noch erstellen.
    Herzliche Rosinengrüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Vera, da hab ich ja mal wieder was verpasst!!Ich komme hier einfach nicht raus ;(
    Die Stempel kannst du bei Dawanda anfertigen lassen, bei Casa-di-Falsone oder auch bei Avie Art, die haben die Schönsten, wie ich finde :O)
    ღ-liebe Grüße Tini

    AntwortenLöschen