Sonntag, 1. August 2010

Filzi und CO


Die kleinen Filzis, hinein passt ein Handy, Geld und ein Schlüsselbund , 10 x 15

Die kleinen Filzi-Umhängetaschen, groß genug für alles was rein muß:
Schlüssel, Geldbörse, Handy, Lippenstift und CO....





Der neue Green Gate Katalog ist schon da und es gibt sooooo viele tolle Sachen zu sehen,
da fällt die Wahl zum Bestellen schon schwer....

Kommentare:

  1. Oooch, bei dir ist es aber schön....... leider wohnst du viel zu weit weg...um mal so auf einen Sprung in deinem Lädchen vorbeizuschauen.

    Muß mich halt auf virtuellen Besuch bei dir begnügen, das heißt: werde dich in Zukunft regelrecht "verfolgen".

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Filzis sind aber schön geworden und so tolle Webbänder hast Du verarbeitet!
    Dein Laden ist wirklich schön,der Traum jeder kreativen Frau!!
    Ganz liebe Grüsse Lotti

    AntwortenLöschen
  3. oh sehen die toll aus :)
    Wo bekommt man so schönen Filz her?
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo VeraP, entweder du hast dich weggefilzt oder du bist in den Katalog gefallen, frau hört gar nichts mehr von dir?

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, so schöne Filzsachen. Die sind ja traumhaft schön. Und ich habe wieder mal einen Blog gefunden, den ich noch nicht kannte. Muß ich gleich auf meinem Blog verlinken. Hoffentlich hast Du nichts dagegen?
    Liebe Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera,genauso geht es glaube ich auch. Allerdings mach ich mir jetzt keinen Stress. Werkel je nach Laune weiter an meiner Seite rum. Meine Ideen sind eben besser als die Wirklichkeit.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen