Mittwoch, 7. Juli 2010

Filztasche und CO


Hier meine neuen Filztaschen, habe nur eine fotografiert, es gibt verschiedene Ausführungen





Hier habe ich einmal eine Wachstuch-Patchwork-Tasche gearbeitet.
Kam bei der Hitze ganz schön ins schwitzen, von innen habe ich sie nicht gefüttert, der Sinn geht eigentlich verloren finde ich - wenn etwas ausläuft oder undicht ist wäre Stoff ungünstig und
auch noch von innen Wachs - ach nee, ist nicht nötig!


so sieht die Tasche von innen aus, nur ein kleines Seitenfach.


Erdbeere in lila - Kundenwunsch -, eher eine Blaubeere
LG vera

Kommentare:

  1. Künstlerin du!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist heute aufgefallen, wie schön dein Layout von deinem Blog jetzt aussieht. Ich meine gegenüber ganz früher, sozusagen zu Beginn. Also wirklich hübsch.
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Nein, liebe Vera, bis jetzt war die Ente noch nicht in Preetz. Der Sommer ist ja noch lang!
    Und im Winter hast du ja wohl auch auf!
    Guck doch mal bei "Die Großmutter" Link bei mir unten rechts "Hier schau ich gern mal rein". Ich glaube, die hat gestern oder vorgestern geschrieben, dass sie jetzt weiß, wie man die Seiten selbst gestaltet. Vielleicht ist sie ja eine nette Oma!Hihi.
    Allerliebste Rosinengrüße für Dich

    AntwortenLöschen
  4. Die Filztasche ist ja wunderschön!...
    Habe gerade Deinen Kommentar bei mir entdeckt. Freilich bin ich auch bereit das zu erklären. Schick mir doch ne Mail mit dem Betreff "Bloglayout".
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde es prima, wie du das Wachstuch verarbeitet hast.

    Gerade kam mir dazu auch ein Gedanke...muß ich mal probieren: einfach innen über die Nähte Streifen nähen....und außen ebenfalls ..hier dann die etwas breiter machen, damit man die erste Naht nicht sieht.....

    na, ja, der Tag ist noch lang..da kann man noch viel machen....

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. *wow*
    Vera, du warst ja fleißig..
    Bewundere dich richtig wie du das alles unter einem Hut bekommst ;o)


    Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Kundschaft.
    Herzliche Grüße
    Swaani,die mal gerade 'ne kleine Pause macht ;o)

    AntwortenLöschen