Mittwoch, 7. Januar 2015

Januar 2015

Ein frohes, gesundes neues Jahr an euch !
So schnell ging das Jahr 2014 rum - kaum war der Sommer da-
 hatten wir auch schon Weihnachten...
ja, ich übertreibe etwas-aber es ist doch so--zack du drehst dich einmal um und
schwuppdiwupp haben wir schon ein neues Jahr zu fassen!!
Wobei das alte Jahr in seinen letzten Tagen etwas ganz süßes,
bezauberndes hervorgebracht hat: ich bin mal wieder Oma geworden.
Eine ganz süße, kleine Maus mischt jetzt mit.
Wir sind froh und glücklich :-))
Da es im Januar schneien könnte und es auch kalt sein kann---
was zu Zeit bei uns im hohen Norden nicht statt findet--
habe ich meine Bilder ein wenig winterlich gemacht:
schaut selbst:










3 Kommentare:

  1. Ach du liebe Vera, du!
    Ich seh schon, der Cappu ist fertig für mich. Jedenfalls habe ich es doch in diesem Jahr
    versucht zu dir, in deinen wundervollen Laden zu kommen. Ente kaputt, du weißt schon.
    Aber das Jahr ist jung und ich gehe nun in zwei Wochen erst einmal ins Krankenhaus.
    Das Herz. Bin guter Hoffnung, dass es hinterher besser schlägt, habe aber auch Angst.

    Nunja, jedenfalls bleibt es mein Wunsch, deinen Laden zu besuchen.

    Übrigens das Kränzlein finde ich auch ganz bezaubernd!!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  2. Meinte natürlich im letzten Jahr versucht . . .

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera, ich weiß nicht wieso ich das überlesen konnte.
    Herzlichen Glückwunsch zur Oma.
    Ich würde diese Stellung auch so gerne antreten, aber hier
    im Süden von dir nichts Neues.

    Die Marzipantarte ist echt der Hammer. Wenn du das Rezept möchtest, lasse es mich wissen.

    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen