Montag, 21. Februar 2011

Noch eine...

Diese muß auch noch eingestellt werden, sie soll als Wickeltasche
genutzt werden.
Deshalb habe ich auch noch eine U-Heft-Hülle dazu gemacht.
Ich hoffe die Mami freut sich darüber...?



Kommentare:

  1. Liebe Vera, das sieht wieder sehr,sehr schön aus!
    Grüßt dich die Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn sich die Mami darüber nicht freut... dann bin ich mit meinem Latein am Ende:))
    Absolut traumhaft!!! Ich bin ganz hin und weg!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Hej Vera,

    Du hast mir mal einen Kommentar geschrieben, aber leider konnte ich Dir nicht antworten... warum auch immer konnte ich nicht kommentieren... ABER nun... nach Monaten bin ich mal wieder hier und kann es!

    Denn ich wollte Dir damals auch sagen, dass ich vor meiner Blogzeit bei Dir schon in Bissenbrock ein Husti gekauft habe... und es liebe! Nun habe ich es endlich sagen können!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hej Vera,

    ich denke, dass wir dieses Jahr wieder hinfahren. Letztes Jahr waren wir nicht da (auch nicht im Herbst), so dass doch irgendwie etwas fehlt...

    Ich sprech Dich an!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen