Mittwoch, 5. Januar 2011

Erinnerungen..

 Nun ist das Jahr schon ein paar Tage "alt",
die Woche fängt wieder am Montag an und endet Samstag-
Sonntag ist frei!
Ich war schon durcheinander mit den Tagen, Mittwoch war wie Samstag usw..
Ich hatte zwischen den "Tagen" ein wenig in den alten Fotoalben
meiner Großmutter gestöbert und fand diese Fotos:
links seht ihr meinen Vater mit ungefähr 3 Jahren
das andere zeigt meine Großmutter mit 20 und der
Schwester meines Vaters.
Nostalgie und ein wenig Shabby-Chic,
ist ja wieder "in"- und ich finde sie auch schön.

Sieht dieser Hut nicht toll aus - und der Hund ist ein 
Ururururururururahn von dem Hund von Paris Hilton.....
*
Es war nicht so einfach die Fotos zu bearbeiten, hat aber geklappt-
wie man sieht
Jetzt werde ich mich wieder weltlicheren Dingen widmen und meine
Nähma anschmeissen...
...der Alltag hat mich wieder zurück!
* Euch allen eine schöne, neue Woche*
*







Kommentare:

  1. Hallo liebe Vera, bei mir hängen die alten Herrschaften an der Wand. Ich liebe diese Art der Nostalgie.
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vera,

    deine Fotos aus dem Familienalbum sind wunderschön...
    ... und dann ist es auch noch Deine Familie, toll!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vera!
    Danke, für die tollen Fotos! Ich liebe solche alten Aufnahmen!
    Ich wünsche Dir eine hoffentlich nicht so stressige Restwoche!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  4. hi...thank you for visiting my blog!
    Happy new year :)
    stefy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Vera,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schönes und gesundes neues Jahr. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Schau doch mal bei mir auf dem Blog... da ist etwas für Dich http://tanjas-krabbelkaefer.blogspot.com/2011/01/0111-kein-12-von-12.html
    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vera, habe Dich bei Stephanie von Zuckerguss! gefunden und schaue nun gerne mal bei Dir rein... was ich sehe macht mich sprachlos, Du bist auch so ein Allround-TAlent was einfach Alles kann :)) Leider bin ich keine HAndarbeiterin, aber für vieles in diesem Bereich zu begeistern!!
    Deine FAmilienfotos sind einfach genial, sei froh das Du solche Erinnerungsstücke noch hast!!
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen